Besseres Rankingwww.Pagerank-Web.de

Angeln

Also das Angeln ist so eine Sache für sich.
Eigentlich wollte ich das mal nie machen. Muß doch stink langweilig sein dachte ich immer. Aber mein Sohn wollte unbedingt mal mit mir angeln gehen. Da man das ja ohne Berechtigung nun mal nicht macht, ( bei meinem Glück hätte man mich mit Sicherheit auch dabei erwischt und mit dem Bußgeld hätte ich dann warscheinlich auch ganze Fischläden kaufen können ) habe ich einen Fischereischein erworben. Also so richtig mit Prüfung versteht sich. Ich war auch im letzten Jahr ein paar mal am Wasser. Ich kann da nur von keinen Ergebnissen berichten weil... da gab es nicht wirklich welche. Warscheinlich waren meine Würmer immer die Falschen. Aber zum Glück kenne ich ein paar nette Leute ( Möre und Fische-Peter) die in diesem Jahr mit mir wieder angeln gehen wollen. Und wer weiß, vielleicht kann ich ja dieses Jahr mal so'n paar richtig dicke Dinger landen.

Es hat sich gelohnt

In diesem Jahr war es wohl etwas erfolgreicher. Wir waren natürlich wieder an der Kiessgrube und konnten ein erfolgreiches Jahr verzeichnen.

Eines meiner Erfolgsbilder reichte sogar für die Zeitung.

Mein Titelbild

Gut getroffen In der Septemberausgabe Nr. 03-2004 der Zeitung "Angeln in Mitteldeutschland" des Anglerverbandes Sachsen e.V. wurde mein Bild als Titelfoto gewählt.

Besseres Ranking