Besseres Rankingwww.Pagerank-Web.de

Unser Garten

Unser Garten ist eines der Dinge, die ich nicht missen möchte. Viele Menschen sagen ein Garten macht zu viel Arbeit. Arbeit macht er das stimmt. Aber wenn man dort keine Arbeit hat, hätte man wo anders welche. Mir ist noch kein Mensch begegnet der sagte er hat zu viel Zeit und weiß nicht wohin damit. Euch etwa ? Auch keine der "nur" eine Wohnung hat, egal wie groß oder klein, mit oder ohne Garten, Hof, Balkon, Blumenkasten oder was es da noch zu erwähnen gibt.
Da wir in einem kleine Haus wohnen haben wir den Garten natürlich direkt dahinter. Er ist ca. 800 qm groß. Trotzdem gibt es keine freie Ecke mehr.
Und glaubt mir, die meißten Flächen sind keine Gemüsebeete oder andere Kulturen.
Nein eigentlich ist unser Garten ein reiner Erholungsgarten mit viel Grün in Form von Wiese, Sträucher, ein paar Bäume, nette überdachgte Sitzgelegenheiten und auch ein kleiner Pool zum Abkühlen im Sommer.
Aber wenn man so einen Garten hat möchte man unweigerlich auch mal ein frisches Gemüse wie Tomate, Gurke, Radies oder anderes ernten. Also kommt dann doch ein Beet dazu und in meinam Fall auch noch ein kleines Gewächshaus weil ich eben unbedingt grüne Gurken haben wollte.

Besseres Ranking